in einer neuen Gruppe zu spielen ist eine besondere Herausforderung. Was kann man, muss man, wie fügt man sich ein. Dann atmet man gemeinsam, spürt seine Füsse, die Verbindung zur Erde. Spielt das erste Twinkel, aufgeregt und gespannt dem ersten gemeinsamen Klang lauschend. Danach ist nichts mehr wie zuvor. Gemeinsam zu musizieren bedeutet ein untrennbares Band zu haben, ein gemeinsamer Genuss den nur teilen kann, wer in diesem Moment dabei war. Die harte Arbeit an einer schwierigen Stelle, das gemeinsame Freuen , wenn sie dann gelingt. Geführt und geleitet von wunderbaren Lehrern , die die Freude am gemeinsamen Klang teilen und somit unendlich verstärken. Jeder Input verändert die Dynamik erstaunlich sofort. Geführt wie eine Herde folgen wir dem Bogenstrich, den Klängen.

Selten ist das Herz so leicht wie nach dem gemeinsamen Musizieren , die Seele so glücklich und schwingt noch lange auf den Klangwolken nach.

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.